Sicher ist sicher

Während man sich in den meisten zivilisierten Ländern über den Anblick spielender Kinder freut, selbst wenn Sie politisch völlig unkorrekt mit Erbsenpistolen bewaffnet Räuber und Gendarm oder Cowboy und Indianer spielen, ruft man in unseren Gefilden da öfters mal die Polizei.

meinungsterror.de, das Weblog für praktische Lebenshilfe, bietet deshalb völlig kostenlos ein passendes Hinweisschild zum Download an. Einfach ausdrucken, einlaminieren und an den Gartenzaun nageln.

Verwendung auf eigene Gefahr!

0y_2011_mt_spielen_erlaubt_a_kl.gif

Verbesserungsvorschläge oder ggf. erforderlich Korrekturen bitte im Kommentarbereich vermerken, Danke.

2 Antworten auf „Sicher ist sicher“

  1. Im Bericht heißt es: „Alle drei müssen nun mit einem Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen.“ Wenn das der Staatsanwalt auf den Tisch kriegt, wird er sich an den Kopf langen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.